Mitarbeiter Empfang (m/w)

Aulendorf Raum Ravensburg

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Aulendorf Raum Ravensburg

Mitarbeiter Empfang (m/w) Carthago Reisemobilbau GmbH Aulendorf Raum Ravensburg Empfang, Betreuung und Bewirtung von Kunden, Gästen sowie Händlern in unserem Werksverkauf; Weiterleitung an die jeweiligen Modellansprechpartner/Verkäufer im Werksverkauf, Service Center und Vertrieb; Bedienung der Telefonzentrale des Werksverkaufs.

Seit über 35 Jahren Gehen Wir Als Inhabergeführte Unternehmensgruppe Einen Sehr Erfolgreichen Weg Unsere Produkte Setzen Maßstäbe Am Markt Exklusive Reisemobile Der Oberen Mittelklasse Bis Hin Zur Liner Premiumklasse Sind Unser Metier Unsere Zeichen Stehen Auch In Zukunft Auf Europaweitem Wachstumskurs Für Unseren Werksverkauf Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Mitarbeiter Empfang (m/w) Ihre Aufgaben: Empfang Betreuung Und Bewirtung Von Kunden Gästen Sowie Händlern In Unserem Werksverkauf Weiterleitung An Die Jeweiligen Modellansprechpartner/verkäufer Im Werksverkauf Service Center Und Vertrieb Bedienung Der Telefonzentrale Des Werksverkaufs Sowie Aufnahme Von Kundenwünschen Und Weiterleitung An Den Jeweiligen Ansprechpartner Organisation Und Koordination Der Werksführungen Pflege Der Internet-börsen Und Von Social-media-aktivitäten Unterstützung Der Verkäufer Bei Der Bearbeitung Von Verkaufsunterlagen Der Vorbereitung Von Fahrzeugauslieferungen Sowie Der Administrativen Verkaufsabwicklung Sicherstellen Von Ordnung Und Sauberkeit In Den Räumlichkeiten Des Werksverkaufs Kundenbetreuung Bei Marketing-events Des Werksverkaufs Diverse Sonderprojekte Für Die Werksverkaufsleitung Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Gerne Im Bereich Hotelfach/tourismus Sowie Erste Berufserfahrung Im Empfangs- Oder Assistenzbereich Serviceorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Telefonkompetenz Und Kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Und Sehr Gute Umgangsformen Flexibilität Hinsichtlich Saisonbedingter Arbeitszeiten Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse In Französisch Und Italienisch Von Vorteil   Weitere Informationen Zum Stellen­angebot Finden Sie Unter Wwwcom Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Des Möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Gmbh · Personalabteilung Denise Koscher Ring 1 · 88326 Aulendorf Tel +49 7525 9200-3980 · Fax: +49 7525 923819-980 Karriere@com Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Assistenz Assistentin Assistent Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Empfang Tourismus Reisekauffrau Reisekaufmann Hotelfach Hotelkauffrau Hotelkaufmann Service Kundenbetreuung Mitarbeiter Empfang (m/w) Empfang Betreuung Und Bewirtung Von Kunden Gästen Sowie Händlern In Unserem Werksverkauf Weiterleitung An Die Jeweiligen Modellansprechpartner/Verkäufer Im Werksverkauf Service Center Und Vertrieb Bedienung Der Telefonzentrale Des Werksverkaufs Aulendorf Raum Ravensburg

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Instandhaltung
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Caravan - Techniker im Bereich Werkstatt (m/w/d)

Caravan-Werkstattmechaniker (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Vorarbeiter im Bereich Modernisierung / Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   HVG Grünflächenmanagement GmbH (Leichlingen (Rheinland))

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Münster - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Coerde)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)
   Bon Gelati Übach Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)